Wie lange werden Daten bei der Industrie-und Handelskammer gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor drei Jahren meine Abschlußzeugnisse von HWK und IHK (1967 / 1969) beglaubigen lassen müssen, sie hatten die Orginal zum Abgleich zur Hand.

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass deine Daten irgendwo erfasst sind - weil es schon sehr lange zurückliegt.

Allerdings gibt es sicherlich ein Archiv in den Originaldokumente liegen