Wie lange warten Jungfrauen bei einer Beziehung ( W )

7 Antworten

egal ob jungfrau oder nicht, man sollte sich immer zeit lassen, sonst wirst du schnell als h.ure bezeichnet. ja die gibt es auch in männlicher form. ich finde es generell schon scheiße, mit wem zusammen zu sein, obwohl man diese person nicht wirklich liebt. ne fickbeziehung, okay, aber dann geht das auch von beiden so aus.

dann zum thema warten: jede person, egal ob männlich oder weiblich, ist zu unterschiedlichen zeiten bereit zum sex. es kann schnell gehen, oder aber auch lange dauern. es kann auch ein jahr dauern. und wenn man eine person wirklich liebt, dann wartet man auch so lange. oder bist du sex geil ? dann hol dir einen runter, aber dann sag ihr nix davon, dann drängst du sie wenn sie es weiß. und es kommt auch so rüber als hättest du es dringend nötig.

also lass ihr die zeit die sie braucht. lernt euch gut kennen, fangt mit streicheln erstmal an, mit klamotten und dann schaust du, wie weit du gehen kannst und wann sie abblockt. oder du sprichst einfach mit ihr darüber, denn peinlich muss das nicht sein. nur sie kann dir sagen, wie lange sie die zeit zum warten braucht. ich persönlich habe bei meiner ersten beziehung, wo sex ein thema war, also nicht mit 14 oder so, sondern 16, leider nicht so lange gewartet, weil ich gedrängt worden bin und ich angst hatte, ihn zu verlieren. letztlich habe ich ihn doch verloren. und nur durch ihn habe ich meinen jetzigen wundervollen schatz gefunden, mit dem ich schon über ein jahr zusammen bin, da habe ich länger gewartet, als bei der anderen beziehung, damit ich es nicht wieder bereue. :)

Flossengeber
Fragesteller

Ich habs nicht nötig genau darum geht es ja =) Und ich Liebe sie also würde ich sogar 1 Jahr warten hauptsache sie fühlt sich wohl dabei mir geht es auch mehr um ihr wohl als um meins. Es war eine rein Informative frage ! mit 15-16 war ich ein ziemliches Ar+++ hab aber jede Frau bekommen die haben mir aber alle nicht viel bedeutet deshalb war es mir egal ich wollt natürlich immer schnell fi++en und gehen mit ende 17 sehe ich mich aber selbst als ziemlich gebildet weltoffen und den ganzen scheiß =) ich schäme mich fast für mein damaliges verhalten aber ich wollte nur rein informativ wissen wie lange es dauert. Und ich werde sie auch zu NICHTS drängen.

Kaktusfrau  27.02.2012, 21:17
@Flossengeber

das finde ich gut. lass ihr zeit, gib ihr das vertrauen, und das erste mal mit ihr wird viel schöner. :)

Kommt ja auch darauf an, wieso sie noch Jungfrau ist - wenn sie bist zur Hochzeit warten will, dann kannste noch ein paar Jährchen warten ;-)

Aber wenn sie bis jetzt noch Jungfrau ist, dann it ihr ihr Körper durchaus was wert und dann können schonmal 6-10 Monate vergehen, bis sie Dir genug vertraut....

Wobei man das ja mal gar nicht an Zahlen/Monaten festmachen kann - sprich mit ihr drüber und fertig!

erst mal zu deiner äußerung, dass es mit den anderen, die keine jungfrauen mehr waren, schnell ging: egal ob jungfrau oder nicht, ist es ratsam, sich IMMER zeit zu lassen und nicht gleich mit einem ins bett zu springen! wie lange sich deine jetzige freundin zeit lässt, ist ganz allein ihre entscheidung und bei jedem mädchen verschieden! dränge sie nicht sonst wirst du das gegenteil bewirken!

Es gibt keinen "Normalfall". Jede Frau, jedes Mädchen ist anders und wird unterschiedlich ängstlich, neugierig, unter Gruppenzwang sein.

Das hängt von der Person ab. Manche "warten" Wochen, andere Jahre. Frag doch am besten deine Freundin, wie sie dazu steht.