Wie lange warten Haare überfärben?

4 Antworten

Was empfohlen wird von Verpackungen ist meiner Meinung nach 2tens.! Du solltest, deiner Haare zuliebe, eigentlich 2 - 3 Wochen warten. Immer wenn du färbst stresst das deine Haare ja unheimlich das weist du aber bestimmt selber. Du kommst, wenn du zu zeitig neu färbst, kaum mit pflegen hinterher.

Eigentlich sagt man, dass man 24h warten soll. Ich habe allerdings auch schon mal Abends die eine Farbe gefärbt & am nächsten Morgen die nächste. Das kann man schon mal machen, wenn man's nicht so oft macht. 

Das steht im Normalfall auf der jeweiligen Verpackung drauf. 
Bei meiner Farbe sind es zB 20 Tage, die man warten sollte. 

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

wie lange muss ich warten damit ich meine Haare wieder färben kann?

Hai. Also ich bin asiaten habe sehr dunkles haar (dunkel braun gefärbt) aber meine haare sind sehr sehr dick und verliere auch schon sehr viel haare.. Ich habe mir eben die Haare mit dunkel blond gefärbt (damit die hell braun werden). Sie sind aber nicht heller geworden sondern wie sonst geblieben. Ich möchte nun jetzt mit einem helleren blond mir die haare färben damit die bei mir hellbraun werden. Nur wie lange muss ich warten bist ich die farbe überfärben kann? Habe einen friseur gefragt der meinte 1 woche, aber im internet sagen alle 1 monat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ausgeblichene Haare überfärben?

Also ich habe mir die Haare vor etwa 3 Wochen dunkelrot gefärbt. Jetzt sind sie shon total ausgeblichen (obwohl das die gute aus der Werbung war;) ). kann ich sie jetzt einfach wieder mit der gleich Farbe überfärben oder muss ich dann befürchten, dass es seltsam aussieht?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie lange muss ich mit dem färben nach einer Blondierung warten?

hallöchen,

ich habe mir heute die haare mit einem blonden aufheller "gebleicht" , da ich rotschwarze gefärbte haare hatte und meine naturhaarfarbe wieder wollte.

zuerst lief alles wie geplant und nach der blondierung war mein haar am ansatz fast platinblond, nach 4 cm wurde es orange/rot. so hatte es mir der frisör vorrausgesagt.

ich habe jetzt direkt danach meine "naturhaarfarbe" , helles goldbraun drüber gefärbt, aber als ich es ausgewaschen habe hatte ich immer noch dieses platin & orange! keine veränderung.

kann es sein, dass ich warten muss, bis ich die neue farbe jetzt drüber färbe? und wenn ja, wie lange?! es sieht wirklich... schrecklich aus o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?