Wie lange warten Haare überfärben?

4 Antworten

Was empfohlen wird von Verpackungen ist meiner Meinung nach 2tens.! Du solltest, deiner Haare zuliebe, eigentlich 2 - 3 Wochen warten. Immer wenn du färbst stresst das deine Haare ja unheimlich das weist du aber bestimmt selber. Du kommst, wenn du zu zeitig neu färbst, kaum mit pflegen hinterher.

Eigentlich sagt man, dass man 24h warten soll. Ich habe allerdings auch schon mal Abends die eine Farbe gefärbt & am nächsten Morgen die nächste. Das kann man schon mal machen, wenn man's nicht so oft macht. 

Das steht im Normalfall auf der jeweiligen Verpackung drauf. 
Bei meiner Farbe sind es zB 20 Tage, die man warten sollte. 

Schwarze / dunkle Haare hell färben.

Hey Community, ich habe mir vor einigen Monaten die Haare schwarz gefärbt. Nun möchte ich die Haare gern Caramel färben. Habe dies auch probiert. Der Ansatz ist in der entsprechenden Farbe aber der Rest ist immer noch dunkel. Wie bekomm ich den Rest meiner Haare auch noch in diese Farbe? Oder muss ich extra zum Frisör?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie lange muss ich mit dem färben nach einer Blondierung warten?

hallöchen,

ich habe mir heute die haare mit einem blonden aufheller "gebleicht" , da ich rotschwarze gefärbte haare hatte und meine naturhaarfarbe wieder wollte.

zuerst lief alles wie geplant und nach der blondierung war mein haar am ansatz fast platinblond, nach 4 cm wurde es orange/rot. so hatte es mir der frisör vorrausgesagt.

ich habe jetzt direkt danach meine "naturhaarfarbe" , helles goldbraun drüber gefärbt, aber als ich es ausgewaschen habe hatte ich immer noch dieses platin & orange! keine veränderung.

kann es sein, dass ich warten muss, bis ich die neue farbe jetzt drüber färbe? und wenn ja, wie lange?! es sieht wirklich... schrecklich aus o:

...zur Frage

Kann ich meine Blauen Haare einfach so überfärben?

Ich hab mir vor einem Monat die Haare mit blauen Directions gefärbt (davor blondiert) und jz möchte ich sie gerne überfärben! Die Farbe ist schon ein bisschen raus. Meine Haare sind jz eher so türkis mit grünstich. Am liebsten würde ich sie jz gern mit einem dunklen blond oder aschblond überfärben!! Zur not auch hellbraun. Aber ich möchte nicht nochmal blondieren..

Meine Frage: Kann ich die Farbe aus der Drogerie einfach so drauf machen oder brauch ich vlt vorher noch ein Shampoo was die Farbe noch etwas rauszieht?!

Meine Mutter möchte das ich sie wieder dunkelbraun färbe aber ich bin viel zu bleichund das wuerde mies aussehen..

Schon mal Danke im voraus! :)

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?