Wie lange warten bis zum 1. Kuss?

17 Antworten

Nicht warten wenn du zum Beispiel mit ihr alleine bist dann komm ihr etwas näher und guck ihr gleich auf die Lippen damit sie weiss dass du sie küssen willst es sollte etwas romantischer sein ! Etwas dunkeler und WIRKLICH ALLEINE bleiben Dann bleibt ihr ungestört. Benutz ein paar Stunden auch regelmäßig Lippenpflege für Männer denn Mädchen lieben weiche lippen.

Hallo!

Bis ihr für den Kuss bereit seid.

Grüße, Dreams97

Lass die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt einfach sausen , denn den gibt es nicht! Du wirst es spüren, wie sich die Gefühle verdichten und du nichts mehr anderes willst, und deine Freundin siehst und berühren, küssen möchtest. Es ist ein magischer moment, einer, den man erinnert, jeder spricht gern von seinem ersten Kuss und der partner bleibt lebendig und liebevoll  im herzen und im gedächtnis.

es soll nicht heißen jo küssen um 12:30 sonder der Moment ist alles was zählt ! wenn du das willst wird ihr den richtige Moment schon finden ! (:

Es gibt keinen genau Zeitpunkt . Tu es einfach dann wenn ihr euch sehr na steht oder wenn es ein ganz besonderer Moment ist .