Wie lange warten bis Sky Vertrag verlängern

3 Antworten

immer ablehnen ! warten bis 2 Tage vordem ! Immer begründen, dass dir die vielen Wiederholungen auf den Sack gehen u. es das Geld nicht wert ist. Auch nicht drauf eingehen, wenn sie wieder einmalige Freischaltung haben wollen. Die melden sich schon. Wollen keinen Kunden verlieren. 34,90 für komplett verlangen, sowie viele in deinem Bekanntenkreis auch haben. Eisern bleiben !

meine SKY Rechnung - (Vertrag, Bundesliga, Sky)
TomTailor1979
Fragesteller

Und 2 Tage vor dem Ablauf dann selber anrufen?

habe da irgendwie schiss das wenn die sich zum 29.12. oder 30.12. nicht gemeldet haben das die das dann auch nicht mehr tun.

Dusty19057  25.10.2014, 01:56
@TomTailor1979

die melden sich garantiert...immer sagen, dass andere viel weniger zahlen...die melden sich auch nach dem 31.12. und drehen den Kanal nicht punktgenau ab !

TomTailor1979
Fragesteller
@Dusty19057

okay dann hoffe ich mal, denn wenn ich nach dem 31.12. nichts höre von denen muss man ja sicherlich wieder aktiverungsgebühren zahlen. :(

Also du meinst NICHT selber anrufen?!

Also uns haben sie neulich 35€ komplett angeboten :) Am letzten Tag. Wir wollten aber nicht verlängern.

Tatsächlich kommen die besten Angebote kurz vor dem Termin oder sogar ein paar Tage danach. Die rufen immer nochmal an.

Rate dir zur Geduld :)

TomTailor1979
Fragesteller

Also einfach alle Angebote ablehnen die sie machen bis eins über 35 € kommt?

ratzenlady  20.10.2014, 08:26
@TomTailor1979

Jain. Du musst schon fordern. Wir hatten halt einen Bekannten, der das so bekam und dann hat mein Mann am Telefon halt gesagt, wir kennen jemand, der bezahlt nur soviel und das wollen wir auch. Dann wurde uns mehrfach gesagt, das sei nicht möglich und irgendwann war es das dann auf wundersame Weise doch ;)

Also bisher hat Sky nicht 1 mal angerufen bei mir. :(