Wie lange warten bis Bauchnabelpiercing wechseln?

9 Antworten

Man muss Mr. Savage mit seiner kurzen, drastischen Bemerkung absolut Recht geben!!! Wenn Du auch nur eine Prise Verstand in Deinem Köpfchen hast, hörst Du diesen Mann. Ich habe mir schon unzählige Male viel Mühe damit gegeben, darauf hinzuweisen, welche wirklichen Gefahren mit dieser höchst überflüssigen Piercerei verbunden sind. Vielleicht braucht es eine gewisse "Reife", um begreifen zu können. In meinen Augen sind alle Piercing-Träger vernunftsmäßig - gelinde gesagt- stark "unterbelichtet". Da hilft kein Schönreden. Es gibt in der gesamten Welt nicht eine "gestandene Persönlichkeit" des öffentlichen Lebens, die sich mit solchem Müll schmückt. Diese Mode kommt aus der tiefsten Gosse - und wer sich nach dort hingezogen fühlt, nun - das ist sein völlig eigen Ding!!!. Er darf sich nur nicht darüber wundern, wenn er bei Menschen, die klaren Verstandes sind, nur mitleidiges Lächeln oder gar Verachtung erntet! . Amen.

kimbra87  17.01.2012, 14:47

Absolut unwahr ...

  1. hängt eine gestandene persönlichkeit nicht mit interessen eines womöglichen körperschmuckes zusammen,

  2. du hast sicherlich schon alle ganzkörper untersucht,

  3. RESPEKT. davon solltest du dir mal ein wenig zulegen. jedem sei es selbst überlassen was er mit seinem körper macht, oder nicht. so respektlos wie du hier über fremde menschen redest, haben nur andere mitleid und verachtung mit dir übrig - wenn überhaupt.

  4. ja, piercen kann gefährlich sein. es kann aber auch schön abheilen und den piercing-träger erfreuen, ganz ohne nebenwirkung.

mehr infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing

es zwingt dich niemand, piercings zu tragen. aber du solltest auch niemanden deine meinung aufdrängen, vor allem nicht eine so herablassende.

Collagen2  17.01.2012, 16:44
@kimbra87

Liebe kimbra, Du bist ja nun auch bereits eine erwachsene Frau und man sollte Dir entsprechenden Respekt entgegen bringen. Selbstverständlich ist es letztendlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Köper anstellt. Deine gut gemeinten Hinweise bei wiki und noch weit mehr, habe ich mir zu "Gemüte" gezogen", bevor ich mich zu irgend einer Meinungsäußerung bezüglich dieser Thematik entschlossen hatte. Ich bemühe mich meist, alle "drei" Seiten der sprichwörtlichen Medaille zu betrachten, ehe ich Schlußfolgerungen ziehe.In unserer dreidimensionalen Welt hat auch eine Medaille 3 Dimensionen. Und zwar den "Rand", der immerhin ca. 15 % Anteil an der Gesamtoberfläche derselben inne hat. Mit dieser "Metapher" ( meine eigene Kreation) hatte ich bereits in unserer Regionalpresse Aufmerksamkeit und Anerkennung gefunden. Glaub mir, junge Dame, in Deinem Alter war meine Denkweise auch noch sehr weit von der heutigen entfernt. Ich möchte nur erreichen, dass sich völlig unkundige und unschuldige Kinder und Jugendliche möglicherweise gravierende Fehler begehen, die sie nie wieder beheben können!!!. Es ist mit rein physischer Schädigung nicht etwa abgetan. Wenn Du mal "tiefer" forschst, wirst Du dahinter kommen, dass Metalle, insbesondere in sensiblen Bereichen unseres Körper, auch Schädigungen an unseren elektromagnetischem Feld auslösen können. Eine Erkenntnis, mit der die "klassische" Physik bisher nichts anzufangen weiß. Denn deren Messmöglichkeiten sind bisher noch nicht bis dorthin gelangt. Viele tun das mit abfälligen Bemerkungen, wie "esoterischer Unsinn" ab. Das aber sind totale Ignoranten. Die meisten Menschen auf unserem Planeten leben ,( besser wohl gesagt vegetieren) verfolgen nur ihre eigene Lust-und Triebbefriedigung. Die Millionenbeträge, die für solch einen Müll, wie Piercing rausgeworfen werden könnten weit sinnvoller eingesetzt werden. Mal richtig tiefschürfend betrachtet, frag Dich doch mal selbst, welchen Sinn es überhaupt macht, sich damit zu verunzieren. Leute, die beispielsweise diese Lippenpiercings "schön" finden, sind für mich ausgesprochene Idioten. Ich rege mich genau so darüber auf, dass in unserem Lande rd. 2 Millionen Kinder unterhalb der Armutsgrenze leben müssen. Sie haben selbst keinerlei Einfluss darauf. Und das in einer der reichsten Staaten der Welt. Dagegen gibt es aber auch einen kleinen Produzenten in Bayern, (Gastwirt) der Toilettenpapier mit Blattgold versieht und für rund 400 € pro Rolle verkauft. Eine entsprechende Reportage des TV-Senders ntv habe ich mir konserviert. Eine Kundin dieses obskuren Erzeugnisses, prahlt sich auch noch vor laufender Kamera, damit, dass sie es sich ja "leisten" kann. Ich finde eine solche Lebensinstellung derart widerwertig, dass ich solchen Leuten ( das sind für mich keine Menschen!) alles nur denkbar Schlechte wünschen mag. Da beide hier aufgeführten Fakten (Kinderarmut, Reichenidiotie) nutürlich unserer Regierung ebenfalls bekannt sein dürften, diese aber dazu schweigt - muss diese sich nicht wundern, wenn es keine Achtung und keinen Respekt mehr vor auch nur irgend etwas mehr in diesem - unserem Lande gibt. Ich schäme mich deshalb oft, ein Deutscher zu sein! Sei froh, dass Du es nicht bist. Ich garantiere Dir, dass auch Du in etwa 50 Jahren über viele Dinge anders urteilen wirst, als Du es jetzt tust. Nichts, aber ist durch eigene Lebenserfahrung zu ersetzen. Allerdings setzt dies auch eine gute Portion Reflektionsfähigkeit voraus. Lass es Dir gut gehen - servus und halte die Ohren steif! HG ; Jürgen

dann frag ihn am besten doch einfach nochmal, vor freitag wirst du es ja eh nicht wechseln ;) wenn ich mich recht entsinne sinds beim bauchnabel ein paar monate...3 oder so

o0oCURIOUSo0o
Fragesteller

Fragen werde ich ihn so oder so. :) Nur ich dachte es weiß jemand evtl. Ne ne ich hab es ja nicht eilig mit dem wechseln ich wollte es bloß wissen. :) Danke für die Antwort. :)

Bei mir war es so, dass nach ca. 4 oder auch 6 Wochen das erste Piercing gekürzt wurde und ich nach 4-6 Monaten wenn es komplett abgeheilt ist mein Bauchnabelpiercing wechseln kann.

Mein Piercer meinte man sollte es wirklich erst nach 6 Monaten wechseln, ist zwar eine verdammt lange Zeit, aber bis dahin, sollte es komplett abgeheilt sein und man brauch sich keine Gedanken machen. Ich würde es am liebsten auch schon wechseln, aber ich habe Angst das ich das Loch dann nicht mehr richtig finde, bzw. dass sich das dann nochmal entzündet oder so. Also sei lieber nicht leichtsinnig damit. :)