Wie lange upload sperre?

2 Antworten

Da wirst du vermutlich 1 Monat warten müssen.

Falls du deine Sperre schneller aufheben möchtest, könntest du versuchen den TikTok support zu kontaktieren.

flickshot  28.09.2021, 21:47

Wie macht man das? Finde nirgends ein kontakformular oder sowas

Huhu,

Meistens nur ein Tag oder eine Woche. Also je nach dem was man gemacht hat bzw gepostet hat :) bei mir war das immer mal nur für ein Tag oder eine Woche.

Du kannst aber jederzeit den Support kontaktieren um zu fragen wie lange es dauern kann bzw in deinem Falle wird :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung