Wie lange dauert eine tiktok Folgen sperre?

2 Antworten

Bin schon 12 Stunden wegen zuviel Liken und Ent-Liken (!) gesperrt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann schon 4 Tage niemanden mehr folgen! Und der Support antwortet erst gar nicht…

Mir geht's auch so, seit circa 2 Wochen kann ich niemandem mehr folgen/ zurück folgen

Hallo,

Dein TikTok-Account darf nur aus berechtigten Gründen gesperrt werden. Je nachdem, wie „schlimm“der Grund, der zur Sperrung führte, ist, kann die Sperre vorübergehend oder dauerhaft sein. Schau mal hier, dort steht beschrieben, was du tun kannst:https://www.recht.help/tiktok-account-konto-profil-gesperrt-wiederherstellen-freischalten/

Wie lange ein Account gesperrt werden darf, liegt im Ermessen von TikTok. Du solltest beim Support dort einmal nachfragen.