Wie (lange) transportiert man Gefrorenes nach hause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so ist es...! Man sollte die "Kühlkette" eigentlich nicht unterbrechen...also immer Kühltacshe mitnehmen...

Hast Recht, ich würde auch gefrorene Lebensmittel keine 55 min. durch die Gegend fahren, außer im Winter. Ich habe immer 2 Kühltaschen im Kofferraum!

Ich packe das immer in die Mitte vom Einkauf, als gekühlte Sachen drumrum( Milch, Käse, u.s.w.) und darum den Rest, Toilettenpapier und was sonst noch so da ist. Es bleibt bis recht lange gefrohren, aber ich kaufe auch immer eine Menge ein, nicht nur ein Teil. L.G.