Wie lange sollte ich warten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3 Wochen 50%
2 Wochen 33%
4 Wochen 17%
1 Woche 0%
1-2 Monate 0%
2-3 Monate 0%
Sonstiges 0%
Koehlerlisl  24.09.2022, 12:16

ich würde sowas überhaupt nicht machen! Was soll das?

Holzwurm56
Fragesteller

Was ist daran schlimm?

Die Klasse ist neu, ich will Freunde, mir fällt es aber unfassbar schwer Kontakte aufzubauen. Deshalb hoff ich das ich so Freunde finde.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Wochen

Ich kenne das bin auch Autistin und habe ne echt schlimme Vergangenheit. Glaub mir aber das es irgendwann später besser wird wenn du Leute findest die dich für das was du bist auch zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur falsche Freunde im Leben bevor die Richtigen kamen