Wie lange soll man mit einem Heiratsantrag warten?

17 Antworten

Die Beziehung sollte gefestigt sein (nicht einfach eine fremde, hübsche Frau auf der Straße ansprechen) und beide sollten erwachsen sein (nicht nur altersmäßig sondern auch finanziell unabhängig leben können).

Das Geld für die gewünschte Hochzeit sollte vorhanden sein und Mann sollte in der Lage sein der Auserwählten einen Diamantring an den Finger zu stecken, ohne dass er dafür einen Kredit aufnehmen muss.

Gibt keine Regel wielang man warten soll bis man den Schritt wagt, wenn du dir sicher bist mit der Person den Rest deines Lebens verbringen zu wollen dann mach der Person einen Antrag.

Viel Erfolg

Es gibt keine regel. Wenn du denkst es ist soweit dann mach es. Meine tante bekam einen antrag nach 2 monaten und die beiden leben immer noch glücklich miteinander jnd das schon über 30 jahre!

Was möchtest Du wissen?