Wie lange seit ihr schon Stan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2015 habe ich zum ersten Mal K-Pop gehört und seit September 2019 ist es einfach nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken für mich 😄💕🔥 Koreanisch ist so eine wunderschöne Sprache find ich und es gibt unendlich viele tolle Künstler in dem Bereich. Es ist egal ob im Pop-genre oder nicht, aber koreanische Musik ist an sich prima!🔥😄

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin im Mai 2019 erst K-Pop Fan geworden. War zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Findet ihr es unnormal das ich seit ich 4 bin insgesamt einfach K-POP höre

Nein, je nachdem wo man aufwächst - Mit der Musik die dort gehört wird, wächst man eigentlich schon seit der Geburt auf.

Ich höre Kpop seit 8 Jahren, seit ich 12 bin

Noch nicht so lange erst seit Juli 2022😁 ich bin mit 10 Army geworden und heute bin ich endlich 11🤗😁

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich bin seit April 2022 K-Pop Stan :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •