Wie lange seid ihr auf Whatsapp höchstens online?

6 Antworten

man kann ja wohl mehr als 15 minuten mit einer person schreiben?

Das kommt drauf an ist ja wohl klar manschmal muss man was klären dann dauerts länger kann auch nh Stunde sein oder nur paar Minuten

Gar nicht weil ich es seit ca. 2 Jahren oder so nicht mehr benutze. Lol.

Nimm lieber Signal/Telegram/Wire/Threema und deinstalliere diese drecks App :)

Tesaroller420  03.03.2017, 21:30

Bin froh dass es Leute wie dich gibt <3

user29307  03.03.2017, 21:37

Threema hab ich auch - Problem: Sonst Niemand den ich kenne 😅

Nightmarelovex3  03.03.2017, 22:02
@user29307

Wenn du WhatsApp löscht eine Alternative bietest die hübsch aussieht nichts kostet und wo du sagen kannst "ja das ist viel besser und schneller und die verkaufen auch nicht alle Daten" oder so geht das recht gut, nur wenn du noch WhatsApp (regelmäßig) benutzt sehen es die Leute nicht ein.

tide1109  04.03.2017, 00:23

Seit ca 1 Monat bin ich auch auf eurer Seite. Habe bei Threema sagenhaft 1 Freund.

da ist normal ja kommt drauf an wie viele schreiben