wie lange schlafen babykatzen?

6 Antworten

Hallo 

Katzen verschlafen bis zu 70% ihres gesamten Lebens. Also pro Tag etwa 16 Stunden. Für Babykatzen ist dieser Schlaf besonders wichtig, weil nur dann die für sie noch so wichtigen Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Lass deine Kätzchen also ruhig ausschlafen :)

Übrigends: In einem Video auf dem Youtube-Kanal von "Make it smart" erfährst du mehr interessante Fakten über Katzen, schau mal vorbei!

0

Die schlafen fast nur ;) Eine normale Katze schläft ja schon bis zu 16 Stunden.

Es ist normal, wenn Babykatzen viel schlafen. Meine Milli schläft immer eine halbe Stunde, danach wird ein bisschen gespielt, dann wieder geschlafen usw..... Ich verstehe nur nicht das sie Nachts die ganze Zeit durch das Haus steift :-) ? :D

Schnarchender Ehemann

Mein Mann liegt neben mir und schläft und SCHNARCHT!!!!!!

Wie krieg ich den jetzt ruhig? Ich will auch schlafen und kann es grad voll nicht- kribbelnde Beine, schnarchender Mann und mir ist warm!

:)

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Als 5-Jähriger noch im Elternbett schlafen?

Der 5-Jährige Sohn meines Bekannten schläft immernoch in dessen Elternbett.

Ist er nicht schon alt genug, um alleine in seinem Zimmer zu schlafen?

Danke im Vorraus für die Antworten.:-)

...zur Frage

wie kann ich ruhig schlafen(ohne mich zu bewegen)?

huhu ich möchte euch mal fragen, ob ihr tipps habt das man ruhig schläft d.h ohne sich groß zu bewegen (umdrehen,...). Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon mal im Voraus:)
LG

...zur Frage

Babykatze gesucht wer verschenkt babykatzen?

Hallo ich suche eine babykatze es sollte am besten ein Mädchen sein :) meine Freundin wollte mir eine babykatze schenken hab mich sehr drauf gefreut doch sie schenkt sie mir doch nicht weil die Oma die bekommt und nun ja jetzt finde ich es halt schade und möchte ja trotzdem noch eine babykatze also wer verschenkt eine babykatze? Am besten wäre so Nähe Hamburg danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie viele tage bleibt eine babykatze im behandungskammer?

Hallo leute und zwar ich wollte eine babykatze im tierheim adoptieren/holen aber der kleine ist noch im behandlungskammer um zu gucken ob er gesund ist oder sonstwas. Wisst ihr wie lange man da drin bleibt?

...zur Frage

Warum ist das Auge so rot von meiner Katze?

das linke Auge ist ein bisschen gerötet und immer nach dem schlafen noch nicht so ganz offen wie das andere . Meine Babykatze ist noch nicht entwurmt und geimpft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?