Wie lange Rückgaberecht in der duglas filliale?

2 Antworten

Ein Rückgaberecht im stationären Einzelhandel existiert nicht. Viele Händler räumen ein freiwilliges Umtauschrecht ein, dabei gelten deren eigene Bedingungen.

Du hast gar kein Rückgaberecht im Laden. Dieses Recht hast du nur bei Online Geschäften.

Wenn die dir das wieder abnehmen, dann machen die das nur aus Kulanz und nicht weil sie müssen. Und ob du dann etwas anderes nehmen musst, ein Gutschein bekommst oder den Betrag zurück bekommst, liegt ganz beim Geschäft.