Wie lange nicht küssen mit neuem zungenpiercing?

3 Antworten

Eigentlich hätte dein Piercer dir das sagen müssen. Glaube gut 4 Wochen jeh nach Heilprozess. Frag aber lieber den Piercer oder Google mal.

domdom21
Fragesteller

Ja hat er eh aber nicht wie lange. ja gegoogelt hab ich schon aber hab nix hilfreiches gefunden

danke für die antwort ^^

ich würde sagen solange es dir nicht weh tut KÜSST EUCH ich hab meins stechen lassen und am nächsten tag gleich mal versucht aus zu probieren mit meiner Partnerin ^^

also tu es doch einfach wen du angst hast wegen Infektionen oder ähnlich dan machst danach eben ne mundspülung und gut is ^^

coooorny  06.07.2016, 09:03

also wir reden schon von zungenküsse oder :D normale kannste machen so oft wie de lustig bisch

Du solltest 1-2 wochen 'Warten.