Wie lange muss man Schuhe einlaufen bis sie bequem werden?

6 Antworten

Schuhe sollte man so kaufen, dass sie passen und zwar nicht nur von der Grösse die auf der Sohle eingestanzt ist, sondern auch von der Form, die für die Füsse geeignet sein muss.

Probleme hat man nur mit Schuhen, die man schick findet aber überhaupt nicht zum Fuss passen.

Bei Schuhen sollte man auf Qualität achten.

Auch schicke Schuhe können bequem sein. Da muss man halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

carlibybel
Fragesteller

Aber nicht für einen Abend 🤔

Gerneso  05.12.2016, 13:53
@carlibybel

Was sind denn "Schuhe für einen Abend"?

Wenn man sich schicke und gute Abendschuhe kauft wird man immer wieder Gelegenheit finden, diese Gassi zu führen.

carlibybel
Fragesteller

Overknees :)

Ne ich gehe fast nie weg außer an Silvester

Gerneso  05.12.2016, 13:55
@carlibybel

Wenn Du in High Heels gar nicht laufen kannst, weil Du nie welche trägst machst Du Dich damit nur lächerlich. Mit Schmerzen in den Füssen lässt sich übrigens kein Abend geniessen.

Kauf Dir lieber was Schickes und Gutes.

carlibybel
Fragesteller

Kann drauf laufen aber möchte meine teuren Schuhe nicht beim feiern versauen darum geht es :)

Gerneso  05.12.2016, 14:07
@carlibybel

Weil Du ja geschrieben hast Du gehst sonst nie aus......

Kauf Dir halt den Schrott und sieh zu wie Du damit klar kommst. Kannst sie ja vorher ein bisschen Zuhause einlaufen.

Hallo!

Normalerweise gibt das Leder nach 2-3 Tagen nach, an denen man die Schuhe im Alltag getragen hat ------> soweit zumindest meine eigene Empfindung.

Manche werden nie bequem, andere passen von Anfang an. Und nur solche Schuhe sollte man kaufen

Zieh am besten einen dicken Socken an, geh in den Schuh föhnen ihn 5 min und er ist bequem :)

Kommt auf die Schuhe an