Wie lange muss man MMA machen für ein turnier?

4 Antworten

ich würde persönlich jetzt sagen, auf dein talent und auch auf den trainer. nur ein kurzes beispiel, ein bekannter von mir trainiert auch MMA bzw. andere, aber seine "jungs" werden sehr schnell zugelassen, ich denke es liegt auch an dem bekanntheitsgrad des trainers. (jorge gurgel,jason mayhem miller)

Die Anforderungen dürften seien das du die Fallschule beherscht um Verletzungen zuvermeiden alle Graplingkampfarten an einem Gegner/ an dir ohne beherschen der Fallschule können schlimmere Verletzungen herbeiführen und dies sollte möglichst nicht passieren.

Die zweite Anfoderung dürfte seien das du genug Musklemasse vorweisen kannst.

  • Bei 1,85 - 1,90 müssten das ca. 80 kg sein (Bsp. Anderson Silva)

  • Bei 1,70 ca. 70 kg. (Bsp. Frankie Edgar)

Und das finale Kriterium ist dann der Trainer, der entscheiden muss ob du gut genug bist.

relativ lange, d und kommt halt auf dein alter an...ich sag mal bei nem anfänger 1-2 jahre...kommt auch auf dein talent an...

du musst 18 sein .. die richtige größe habe das richtige gewicht haben .. die nötige menge muskelmasse haben..

und nach 2 wochen würd ich mich noch nich in den ring steigen. :D Der andere Newcomer würde dich zerlegen.. machs ca. 1/2 jahre dann kannst du´s dir überlegen