Wie lange muss man bestelltes Essen noch annehmen?

2 Antworten

Also mit "man kann davon ausgehen, dass Du um die Zeit schläfst" würde ich hier nicht argumentieren. Wer um 1 Uhr für 1:45 Uhr Essen bestellt, der schläft wohl nicht "normal". Wovon soll man da also ausgehen?

Gruß

Wenn du es um 1.00 Uhr bestellt wurde, und es hieß 45 Minuten, dann ist es doch noch in der Zeit. Aktuell ist es 1.40 Uhr, also hat der Lieferant doch noch 5 Minuten Zeit.

Silberwueste812
Fragesteller

Ich vermute aber dass es länger dauert, weil ich gesehen habe, dass sie aus der Nachbarstadt kommen, die Fahrtzeit ist alleine 37 Minuten.