Wie lange muss ich warten beim Färben?

2 Antworten

Wieso willst du denn so dringend wieder drüber färben ? Gefällt es dir nicht ?

es kann sein, dass die Haare die neue Farbe nicht annehmen wenn du du kurz darauf wieder färbst, und das es für die Haare selbst nicht so gesund ist brauche ich wohl nicht erwähnen 😅

also wenn du was verpfuscht hast und deswegen wieder färben möchtest dann mach das. Ansonsten sehe ich nicht, wieso man nach so kurzer Zeit wieder färben sollte, gönn deinen Haaren lieber ein bisschen Ruhe 😃

Sag an,, was du färbst. Und ja, es gibt Haarfarben, wo du solange warten musst.