Wie lange muss ich meinen Bauchnabelpiercing desinfizieren?

7 Antworten

Bis die Wunde abgeheilt ist und da tippe ich mal so ganz grob auf 14 Tage bis 6 Wochen. Je nachdem, wie Dein Heilungsprozeß verläuft. Zuviel schadet aber nicht. grins Gruß, q.

Hubertah  11.02.2014, 21:36

Wenn das nur so eine kurze Zeit dauern würde wäre das ja Perfekt! Leider dauert es aber bei den meisten fast ein Jahr bis es Abgeheilt ist.

Zwei Wochen lang morgens und abends.

Solange bis die Rötung aufhört und sich kein Eiter bzw. Nässe mehr bildet. Das kann schon teilweise 2 Monate dauern.