Wie lange muss ich einen Raum auf 65°C erhitzen um sicher zu gehen, dass alle Bettwanzen/Insekten vernichtet sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Min.

Du solltest dir erstmal Gedanken machen, wie du den Raum auf 65°C erhitzen willst. Mit Zentralheizung geht das definitiv nicht.

Keine tollen Antworten...

Wenn doch der Kammerjäger geholfen hat! Dann kannst Du zukünftig vorbeugen, indem Du im Handel das entsprechende Insektengift kaufst. Aber Achtung, es könnte auch für Dich schädlich sein! Erkundige Dich bitte im Fachhandel danach!!!!

Hitze wird sicher nichts bringen! Oder hat das der Kammerjäger zu Dir gesagt?