wie lange muss ich dieses after piercing lotion auf mein ohrring drauf tun?

1 Antwort

ca. 4 Wochen, wenn die Stelle dann noch immer rot ist/ juckt/ brennt dann noch länger. nach spätestens 1 Monat (wenn dann immer noch nihct gut ist) würde ich einen Arzt schauen lassen ob es entzündet ist.

4 wocheeeeeen???!?!

0
@salela

ja, das bekommt man aber eigentlich auch immer gesagt wenn man sich einen Ohrring machen lässt? :D warst du beim juwelier oder beim Piercer?

0

Ohrring statt Helix-Piercing?

Ich hab mir gestern ein Helix-Piercing stechen lassen und frage mich jetzt, ob ich statt dem Piercing auch einen Ohrring dort tragen kann?

Das fänd ich nämlich schöner :)

Ich hab leider wenig Ahnung davon ://

...zur Frage

U-Boot bauen als Schulprojekt?

Hallo,

wir müssen uns in der Schule ein Projekt vornehmen mit einigen Leute pro Gruppe, was wir versuchen zu bauen, aber auch in Ada zu programmieren. Unsere Gruppe wollte ein U-Boot bauen. Ist das realistisch? Wir haben 1/2 Jahr bis 1 Jahr Zeit. Also das ganze Schuljahr. Da wir in der 10. sind wird es aber nicht so viel Zeit geben.

Wäre auch gut zu wissen was man für ein kleines miniatur U-Boot alles braucht. Es soll natürlich funktionstüchtig sein.

...zur Frage

wie bekomm ich das "Studex after piercing lotion"-flässchen auf?

Ich hab mir gestern noch ein zweites und drittes ohrloch stechen lassen, auf der einen seite. Ich hab so ein kleines flässchen bekommen "studex after piercing lotion"(weiss; mit schwarzem deckel der aussieht wie ein hut). Sollte das ab heute hinten an mein Ohr machen problem ist aber leider, dass ich das flässchen zum verrecken nicht aufbekomme :D bitte hilft mir jemand >.<

...zur Frage

Kann ich in ein Helix Piercing einen normalen Ohrring reingeben?

Hey! Undzwar hab ich seit 2014 mein medizinisches Helix Piercing drinn, da mir der Pierce zu fest zugemacht hat, gestern hat mir mein neuer Piercer das Piercing aufgemacht und ich wills jetzt wechseln. Kann ich da einfach einen normalen Ohrring reingeben oder ein dafür bestimmtes Piercing? Dankeschön:)

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD?

Also erst mal: Allen fröhliche Ostern! ;)

Und jetzt die Frage:

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD? Welche sind bereits erschienen und welche kommen erst? Bitte um die genauen Namen und um die Reihenfolge (1. Teil, 2. Teil, ...)

Danke im Vorraus!

LG RainbowFluffy :D

...zur Frage

Männer mit Ohrring oder Piercing?

Ich M 21 überlege mir ein Ohrring oder ein Ohrpiercing zu machen. Aber weiss nicht so genau ob es ein Ohrring oder doch ein Ohrpiercing werden soll. Finden ihr Männer & Frauen Ohrring oder Piercing bei Männer attraktiver? Und warumm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?