wie lange muss essence I ♥ trends Nagellack trocknen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

5 min 67%
kürzer 33%
10 min 0%
15 min 0%
länger 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 min

Würde auch so 5-10 Minuten sagen. Benutze immer noch die Express Dry Drops von essence dazu. Dann trocknen die Nägel schneller, bin leider immer vieeeeel zu ungeduldig. Bekommst du in den üblichen Drogerie-Märkten oder bei kosmetik4less

kürzer

Kleiner Tipp: Wenn Du Nagellack im Kühlschrank aufbewahrst, trocknet er  viel schneller.

5 min

5 Minuten müssten ausreichen

Ich vermute mal bist er trocken ist..