Wie lange muss der Grundig mp3 Player laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast Du ihn nicht mehr genutzt? Das hört sich nach einen durch Tiefenenladung beschädigten Akku an.

Sans18173
Fragesteller

3-4 Jahre glaube

andie61  04.05.2020, 19:16
@Sans18173

Dann wird der Akku platt sein,der ist so tiefenentladen das Du den nicht mehr geladen bekommst.

andie61  30.11.2020, 19:11

Danke für den Stern,Gruss andie

Nach der Zeit lass ihn mal 24 h laden.

Ich hab auch einen geerbt der ewig liegt Er funktioniert. Geht aber irgendwann in den Flohmarkt weil der nen Trabbi gegen meinen Sony als Ferrari ist.

Sans18173
Fragesteller

Ich habe allerdings nicht mehr das Originale Kabel und Stecker. Hab jetzt ein Sony Stecker mit einem ps3 Ladekabel für Controller. Kann dort nichts passieren?

MarSusMar  04.05.2020, 16:01
@Sans18173

Wovor der Mensch alles Angst haben kann. Über sowas mach ich mit nie Gedanken, Hauptsache der Stecker passt.