Wie lange max. Solarium (erstes mal)?

4 Antworten

Lass es sein! Ein heller Hauttyp ändert sich nicht durch Bestrahlung. Hier besteht große Gefahr, später am Hautkrebs zu erkranken! Leider gibt es bei uns solchen Trend nach brauner Hautfarbe. Die Asiaten wollen dagegen lieber blass sein und schütteln nur den Kopf über die Unvernunft der Weißen. Übrigens dürfen Jugendliche unter 18 ohne Erlaubnis der Eltern nicht ins Solarium!

hehe zum Glück bin ich 20 hehe:D

0

Die Dauer der Besonnung hängt von der Stärke des Geräts ab. Natürlich fängt man sehr kurz an. Das Personal in einem Sonnenstudio gibt Dir dazu Auskunft, weil das abhängig von Deinem Hauttyp ist. Manche Sonnenstudios haben auch spezielle Messgeräte, die machen es "noch genauer" :-)

Das kommt sehr auf deinen Hauttyp an, lass dich im Sonnenstudio beraten

ja stimmt, die müssens ja auch wissen hehe Danke!

0

Wann wirkt Solarium bei heller Haut?

ich war heute zum ersten mal Solarium und seh einen hauch von Bräune also jetzt blende ich nicht mehr in der Sonne XD meine haut ist wirklich sehr hell und daher wollte ich wissen wielange es dauert bis sich eine schöne Bräune ergibt :)

...zur Frage

Wie lange Solarium?

Hallo Stelle die Frage nochmal.

Also ich wollte am Oberkörper und Gesicht eine leichte Bräune wie Ronaldo cr7

Nun wie lange muss ich in Solarium sein dafür

Und wie viel mal zbs 3 mal die Woche 10 min.

Vielen dank ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Bleibt die Bräune Dan wie wenn man normal unter der Sonne ist ?.

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man ins Solarium gehen um eine schöne Farbe zu bekommen?

Solarium

...zur Frage

Erstes Mal Solarium, wie lange?

Ich möchte zum ersten Mal ins Solarium, weil meine Haut sehr ungleichmäßig braun ist. Wie schon gesagt vom Hauttyp bin ich schön braun, also es geht, man erkennt das ich südländer bin haha. Nun zu meiner Frage. Wie lange sollte ich ins Solarium gehen?

...zur Frage

Nach erstem mal Solarium braun, und Rötung möglich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, und habe vor in den nächsten Tagen mal das Solarium das ERSTE mal zu besuchen, nun ist meine Frage : Ist es möglich das ich durch das erste mal im Solarium brauner werde, und meine 2te Frage wäre : Kann ich rote Flecken bekommen also wird meine Haut dann gerötet sein?
Und kommt mir jez nicht mit das ist schädlich oder was auch immer, das ist meine Entscheidung danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?