Wie lange läuft man von München nach Santiago de Compostela?

4 Antworten

Ein Bekannter junger Mann begann den Weg von Weißenburg aus, das ist grob 100km von dir entfernt. Er hat mit Aufenthalten 100 Tage gebraucht.

Also,etwa 4 Mon. brauchst du, wenn du mittelmaessig schnell lauefst( 25km am Tag). Das sind etwa 2700 km / 25 km/Tag = 108 Tage Etwa 3 Wochen bis Bodensee, 3 Wochen durch die Schweiz bis Genf, 6 Wochen bis an die Pyrenaeen und noch 1 Monat durch Nordspanien. Ich bin in 100 Tagen vom Bodensee gelaufen.

Das sind wohl mehr als 2500 Kilometer. Wenn du sagen wir mal 40 Kilometer am Tag schaffst, dann wären das wohl locker zwei Monate.

Forrest Gumpp macht das in 14 Tagen. :-))