Wie lange läd die elektrische Zigarette beim 1.mal Aufladen?

5 Antworten

Also mein Nachbar hat sich auch eine zugelegt und da hat es wohl nicht so lange gedauert . Ich würde noch ein wenig warten und sie eventuell umtauschen .

Ich würde dir allerdings generel davon abraten , denn auch wenn sie schadstoffärmer ist , sind si enicht wirklich gesund ^^ , oder denkst du di eflüssigkeit die in wasserdampf umgewandelt wird ist gesund ?

LG

bluevirus  04.12.2013, 10:55

"Ich würde dir allerdings generel davon abraten , denn auch wenn sie schadstoffärmer ist , sind si enicht wirklich gesund ^^ , oder denkst du di eflüssigkeit die in wasserdampf umgewandelt wird ist gesund ?"

"Gesund" ist wohl nicht das richtige Wort. Liquids sind natürlich wesentlich weniger schädlich, denn es findet kein Prozess der Verbrennung statt, im Vgl. zum ursprünglichen Rauchen. Ohne Nikotin sind sie eher ganz unschädlich.(Ausgenommen langfristige Folgen, die uns quasi noch nicht bekannt sind. Dafür kennen wir die von normalen Zigaretten...)

Nun zur eigentlichen Frage: Das Akku-Netzteil könnte evtl. nicht genug "power" haben um die Batterie komplett aufzuladen.

Ich rauche seit Monaten E und habe sie das erste mal gute 8 Stunden dran gehabt. Ist sicher von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

(nur die led vorne muss aus sein)

Diidiix3
Fragesteller

ich habe die eGo-T in der Bedienungsanleitung stand, dass die LED's grün leuchten müssten.

BjoernMeier  20.02.2012, 09:25
@Dosar

Also, meine E-ziggy ist auch von dampfer.biz. Bei mir dauert es immer so ca. 1 Stunde bis mein Akku wieder voll ist.

das steht in deiner gebrauchsanweisung

was fur eine e-zigi hast du dir den geholt. meine Ego lädt ca. 1.5-2 h, auch beim ersten laden