Wie lange könnt ihr nicht blinzeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1min(oder weniger) 36%
Mehr als 6min 19%
3min 17%
2min 14%
4min 6%
5min 6%
6min 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1min(oder weniger)

Das kann ich nur bis zu ca. 30 Sekunden aushalten, also nicht lange, obwohl ich als Kind bis zu ca. 3 Minuten aushalten konnte, ohne zu blinzeln. 😊😉

Jedoch kenne ich jemanden aus meinem Heimatsland ( Paolo Ballesteros ) , der das für mehr als eine Stunde aushalten kann. Das Video dazu kannst Du hier anschauen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=vx51k2NKnqM

1min(oder weniger)

Ich hab das nur einmal, in nem Café getestet. Da liefen aber all Augenblick schöne Frauen vorbei - denen musste (!) ich halt zublinzeln. Ein Reflex.

Highner64  05.07.2023, 17:34

Danke für das Danke…ich sehe, Du hast Verständnis für mich 😉😘😎

Mehr als 6min

Wenn ich mich extra darauf konzentriere, so oder länger.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen blinzelduellen in der Schule bin ich immer ganz vorne mit dabei😜

5min

🦈

Wie lange könnt ihr nicht blinzeln?

Achte Klasse, Englischunterricht, noch zehn Minuten bis zur 5-Minuten-Pause: Ich [I-A], eine Freundin und ein Freund testeten aus, wer am längsten starren konnte ohne zu blinzeln. Wir beide gewannen gegen sie - hintereinander. Etwa vier Minuten waren vergangen, weil noch etwas mehr als fünf Minuten bis zur besagten Pause. Ich habe letzten Endes gewonnen - es waren etwas mehr als fünf Minuten.