Wie lange könnt Ihr morgens schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer am Wochenende so bis 8:00 und an Schultagen so bis 5:45 da muss ich aufstehen. An Schultagen könnte ich aber trotzdem immer länger schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Bis meine Blase drückt.

Hey,

Garnicht, sobald ich wach bin bleibe ich auch wach und kann auch nicht mehr schlafen.
Ich weiß nicht wieso aber immer ab 3 Uhr kann ich nicht mehr einschlafen.

Morgen muss ich leider früh raus, aber sonst so bis 8 oder 9. Manchmal auch noch länger.

also können bis 15 Uhr, aber muss leider um 6:30 Uhr aufstehen💜