Wie lange kann man mit Mobile Daten Youtube Videos schauen?

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an wie viel Datenvolumen du hast, in welcher Auflösung das Video ist und was genau in dem Video gezeigt wird.

ILoveYuri
Fragesteller

Ach so

Kommt auf dein Datenvolumen an.

Übrigens habe ich momentan 1GB

Umut36  24.07.2018, 19:10

Wenn du ein Vid in HD guckst reicht das sehr grob geschätzt für 2 Stunden oder 3 (Ich rede aus eigener erfahrung) auch wenns sehr spät ist

Wie viel Gigabyte hast du denn?

ILoveYuri
Fragesteller

1GB

SupremeFlight  25.01.2017, 18:38
@ILoveYuri

10-20 Videos vielleicht? Kommt 1.Auf die Länge an aber wenn du unbedingt schauen willst empfehle ich dir die App Opera Maxx diese reduziert nämlich den Verbrauch mit der App und nicht so harter Qualität würdest du auf 40-50 kommen!