Wie lange kann man Im Offenen Meer Überleben?

3 Antworten

das kommt ganz stark auf die Wassertemperatur an und ob man selbst eventuell verletzt ist sowie die eigene Kondition.

Von wenigen Minuten bis hin zu mehreren tagen ist da alles möglich

Nein, du kannst dein Sperma nicht trinken. Es ist zu salzig.

Das kommt stark darauf an WO du ins Meer fällst. Das kann von mir 10 Minuten bis 6 Tage reichen.

Liteblash  18.04.2022, 12:52

6 Tage? Ohne Hilfsmittel? Hat sich schon mal jemand 6 Tage lang ohne Hilfsmittel über Wasser gehalten?