Wie lange kann man getrocknete Maiskolben lagern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn Du das genau wissen willst frag beim Kathastrophenschutz nach. Die haben Listen mit allen möglichen Lebensmitteln und deren realen Haltbarkeitszeiten. Ich bin aber sicher, dass das bei trockenen Maiskörnern mindestens ein jahr sein sollte.

16

Das heißt nicht Haltbarkeitszeiten sondern Halbwertzeiten!

0

Lagern kannst du die ewig - sind aber irgendwann nicht mehr genießbar.

die sollten ziemlich lange halten. eignen sich dann gut für popcorn