Wie Lange kann ich meinen Freund auf Sex warten lassen?

12 Antworten

Das ist allein deine Entscheidung. Es geht nicht darum, ihn "warten zu lassen" (er wird bestimmt nicht daran sterben), und es geht auch nicht darum, einen bestimmten Termin abzuwarten. Selbst wenn du dir immer vorgestellt hast, dein "erstes Mal" an deinem 17. Geburtstag zu haben: Was ist, wenn du an dem Tag keine Lust hast, oder krank bist, oder deine Tage hast? Oder er ist krank und hustet fürchterlich? Dann solltest du dich (oder ihn) natürlich nicht dazu zwingen.

Wenn du es möchtest, dann mach es. Wenn du dir unsicher bist, warte noch. Dein Freund wird es verstehen.

Judymaria
Fragesteller

Okay danke :)

Ich hab zwar schon das Gefühl das ich bereit bin, aber ich weiß auch das ich es später nicht "bereuen" will. Und keine Ahnung woher das mit den 17 kommt, aber es ist mir halt schon irgendwie wichtig...

Wenn Dem noch 2 weitere Monate Abstinenz für Dich nicht möglich sind, ist der Dich nicht wert.

Judymaria
Fragesteller

Haha okay, danke ;)

Die 2 Monate werden noch klappen, wenn er dich wirklich liebt und so wird er das verstehen :-) .. Betreib mit ihm doch Petting als "Vorstufe" :-)

MfG

Judymaria
Fragesteller

Okay :) Danke für deine Antwort, ich weiß ja selbst nicht wieso ich unbedingt warten will bis ich 17 bin aber es ist mir wirklich wichtig..

Danke nochmal ;)

er hat jetzt schon 5 monate gewartet da kann er ja wohl noch 2 monate warten. das ist doch gar nichts andere müssen jahrelang warten

Judymaria
Fragesteller

Haha naja ich krieg das von meinen Freunden halt nur mit 4 Monaten max. "Wartezeit" mit..

Danke für deine Antwort ;)

ursula39  29.03.2014, 19:26
@Judymaria

Ist das ein Wettstreit unter Teenis- und wen interessiert eine solche offensichtlich längst entschiedene Abmachung ??

Judymaria
Fragesteller
@ursula39

Nein ist es nicht aber ich bin in dem Gebiet einfach unsicher, und hab keine Wirkliche Ansprechperson mit der ich da drüber reden könnte. Deswegen hab ich gefragt.

Und es tut mir leid wenn du es als längst entschieden ansiehst, ich hab mit meiner Frage ja auch eher gemeint ob es okay ist ihn 7 Monate warten zu lassen. Nicht ob ich es tun soll oder nicht. Ich versteh aber das es so rübergekommen ist, also sorry ich glaub das is ein Missverständnis :)

ursula39  29.03.2014, 19:38
@ursula39

Gibt es überhaupt noch irgend etwas , dass nicht erst im Internet abgesegnet werden soll ? Es ist doch kein Sonntagsspaziergang der geplant werden muss !

Ein intimes Zusammensein ist so etwas zärtlich -Privates , dass es nicht in der breiten virtuellen Chatgemeinde zerredet werden sollte ....

Judymaria
Fragesteller
@ursula39

Ich weiß, deswegen hab ich mich auch erst ewig durch diverse frage Plattformen gekämpft , hab aber nichts gefunden was meiner Situation ähnlich wäre...

Und ich versteh ja auch total was du meinst, aber wie gesagt ich bin einfach noch unsicher auf dem Gebiet, und dachte ich frag mal. Ich versteh wirklich was du meinst, aber ich hab lieber eine Antwort auf meine Frage und ein paar Leute kennen die Geschichte als keiner kennt sie und ich bin so ratlos wie zuvor.

Ich (14) hatte mit meinem Freund auch mein erstes Mal, als wir 7 Monate zsm. waren. Aber 5 Monate sind auch vollkommen ok. (: Das musst du bzw. müsst ihr selber entscheiden. (;