Wie Lange kann ich meinen Freund auf Sex warten lassen?

14 Antworten

Ich finde du hast einen tollen Freund und ich muß sagen, wenn du ihn so liebst und bereit bist mit ihn sex szu haben, dann frage ich mich, warum nicht. die Hauptsache ist ja, dass du ihn sehr liebst und ihnn damit zeigst, dass du ihn sehr lieb hast. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute und grüße euch ganz lieb, bienemaus63

Das ist allein deine Entscheidung. Es geht nicht darum, ihn "warten zu lassen" (er wird bestimmt nicht daran sterben), und es geht auch nicht darum, einen bestimmten Termin abzuwarten. Selbst wenn du dir immer vorgestellt hast, dein "erstes Mal" an deinem 17. Geburtstag zu haben: Was ist, wenn du an dem Tag keine Lust hast, oder krank bist, oder deine Tage hast? Oder er ist krank und hustet fürchterlich? Dann solltest du dich (oder ihn) natürlich nicht dazu zwingen.

Wenn du es möchtest, dann mach es. Wenn du dir unsicher bist, warte noch. Dein Freund wird es verstehen.

Okay danke :)

Ich hab zwar schon das Gefühl das ich bereit bin, aber ich weiß auch das ich es später nicht "bereuen" will. Und keine Ahnung woher das mit den 17 kommt, aber es ist mir halt schon irgendwie wichtig...

0

Ich (14) hatte mit meinem Freund auch mein erstes Mal, als wir 7 Monate zsm. waren. Aber 5 Monate sind auch vollkommen ok. (: Das musst du bzw. müsst ihr selber entscheiden. (;

Was möchtest Du wissen?