Wie lange kann eine ps3 aktiv laufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals du kannst zocken solange du willst solange du nicht 35 Grad Raumtemperatur hast und die Playse in der Mittagssonne steht.

Beast92  21.02.2010, 20:38

Danke ;-)

lange genug(jedenfalls mit der Großen)... (hab da Erfahrung). Aber ich hab mal gehört, das die Slim nicht so lange durchhällt.

läuft und läuft solange du gut lüftest... kleiner tipp..bei mir isses schon mal passiert, dass die ps eingefroren is weil ich zu viel in meinem zimmer geraucht habe^^ also lieber sein lassen ;)

Ja wie schon gesagt wurde. Man kann sie so lange man will anlassen. Die Konsole hat nach einer Weile ihre maximale Temperatur erreicht und wird dann auch nicht wärmer.

8 stunden mindestens ich hab gehört das ein lets player sie 4 tage am stück an hatte