Wie lange kann eine ps3 aktiv laufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals du kannst zocken solange du willst solange du nicht 35 Grad Raumtemperatur hast und die Playse in der Mittagssonne steht.

Danke ;-)

0

lange genug(jedenfalls mit der Großen)... (hab da Erfahrung). Aber ich hab mal gehört, das die Slim nicht so lange durchhällt.

läuft und läuft solange du gut lüftest... kleiner tipp..bei mir isses schon mal passiert, dass die ps eingefroren is weil ich zu viel in meinem zimmer geraucht habe^^ also lieber sein lassen ;)