Wie lange ist Intensivtönung HALTBAR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem halben Jahr passiert da noch gar nichts. Ich habe hier auch eine Tönung, die steht da schon etwas länger, aber wenn ich sie benutzen will, dann benutz ich sie noch. Mach dir darum keine Sorgen. (: Aber halt wie gesagt, nicht mehr benutzen, wenn sie schon angebrochen wurde. Weil dann kann man sie wirklich nicht mehr benutzen, dann kann da manches schief gehen, was ich dir lieber ersparen würde. :D

die haben zwar ein verfallsdatum, aber bei nem halben Jahr brauchst du dir noch keine gedanken machen, solange sie noch nicht angebrochen ist! verfall beginnt ab 3 jahren!