Wie lange ist geschmolzenes Eis haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eß es nicht. du kannst eine samonellenvergiftung bekommen

Wenn du das jetzt im geschmolzenen Zustand ist (eher nicht zu empfehlen) würde ich sagen ist das in Ordnung. Einfrieren sollte man das aber nicht wieder, da man ansonsten schnell eine Lebensmittelvergiftung bekommen kann.

wenn´s geschmolzen ist ist es kein eis mehr sondern creme,kann man aber trotzdem noch essen