Wie lange ist die PSN carte gesperrt wen man den Code zu oft falsch eingegeben hat?

3 Antworten

Bei mir dasselbe ich habe 2 Gutscheine und Freunde die auf mich warten. Ich bin jetzt über 24h gesperrt und Frage mich wie lange es dauert und ob ich einen Fehler mache was den Cooldown resetet

Das macht keinen Sinn.

Wenn der Code falsch eingegeben wurde, existiert er überhaupt nicht. Es gibt bei PSN meines Wissens diese Meldung nicht. Das würde auch keinen Sinn ergeben.

Das würde nämlich Vorraussetzen das es praktisch eine Bankkarte oder Kreditkarte ist die du zuvor in ein Gerät gesteckt hast.

Aber das du einen Code nicht eingeben kannst? Noch nie davon gehört.

wahrscheinlich ist die karte geklaut und er ist zu blöd zu wissen die müssen an der kasse aktiviert werden oder er ist zu blöd den code richtig einzugeben oder technik im internet zur geldüberweisung sagt nein XD

@MrPumpkin34

Bist du zu dumm um zu lesen, ich hab doch da Geschrieben das eine Zahl abgerissen wahr also was für geklaut oder von der Kasse nicht aktiviert junge und die Karte muss nicht aktiviert werden sondern es muss Guthaben draufgeladen werden wen wir schon dabei sind

ka wie das möglich ist aber der Code funktioniert jetzt wieder

@nixlas0909

Glaube die Karte ist für 24 Stunden gesperrte weil ich konnte sie am andern Tag wieder benutzen

@Andri693

Bei mir war es so das ich zu oft eine nicht aktivierte Karte eingegeben habe (die Kassiererin zu dumm war und 2x die selbe Karte über die Kasse gezogen hatte dadurch ich 2 Karten gekauft hatte) und jetzt warten darf wie lange durftest du warten?

Ab wie viel Stunden hat es funktioniert?

Ich habe gerade genau das gleiche Problem das ich eine 24 Stunden sperre im Store wegen zu oft falsch eingegeben bekommen habe das gibt es und nein mein Code ist nicht geklaut ich habe da für bezahlt und habe eine Ziffer beschädigt habe natürlich dem Kunden Support geschrieben wollte aber da nur eine Ziffer fehlt alle 36 Versionen ausprobieren und habe jetzt eine Sperre ich konnte so aber heraus finden welcher Code der richtige sein muss und werde wahrscheinlich mein Guthaben nach Ablauf der Sperre einlösen können

@Jan22478

Hat es dann nach 24 h geklappt ? Weil ich glaube das ich das selbe Problem habe

Bei uns ist beim aufrubbeln auch der Code kaputt gegangen. Das ist so depremierend. Und ja die Karte ist bezahlt. Jetzt sind wir schon 48 h gesperrt. Es tut sich nix.