Wie lange hört Ihr schon K-Pop?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS hab ich 2015 entdeckt, seitdem höre ich sie. Fan geworden bin ich aber erst 2017, und da hab ich dann auch angefangen andere Groups zu hören. Ich bin Army und meine fav Songs sind Euphoria und Fake Love :)

Um ehrlich zu sein, seit meiner Kindheit, da kam nämlich „Gangnam Style” von PSY raus und meine Mutter hat mir das ständig angemacht :D (bin 14 btw)

Mein ult ist und bleibt Enhypen :3

Meine Lieblings Songs sind:

  1. Polaroid Love — Enhypen
  2. Counting Stars — BE‘O ft. Beenzino
  3. Darari — Treasure
  4. Zoom — Jessi
  5. Deep — Hyorin
  6. Lovesick Girls — Blackpink
  7. Permission to dance — BTS
  8. I know I love you — TXT
  9. Run2U — StayC
  10. WhoAh Hip — Mamadol
  11. Shut down — Class:y
  12. WaDaDa — Kep1er
  13. Rock with you — Seventeen
Woher ich das weiß:Hobby

Ne freundin hat mich gezwungen es zu hören, blackpink mag ich nicht aber seit dem bin ich fast ein Midzy. (Ja fast, ich bin bei sowas sehr streng mit mir und sehe mich erst als Fan an wenn ich nahezu alles darüber weiß xD). Höre Es aber auch erst seit ein paar Monaten, dadurch das es aber auch in Japan verbreitet ist und K-pop vom j-pop abstammt, isz es nicht ganz neu für mich gewesen, weil ich halbjapanerin bin^^

Voltage ist übrigens das beste Lied was ich je gehört habe, bin fast ausgerastet als ich es zum ersten Mal gehört habe XD

Woher ich das weiß:Hobby

Alison11
Beitragsersteller

oke ich werde mir es mal anhören

Ich weiß nicht mehr genau wann ich angefangen habe K-Pop zu hören, irgendwann 2018/2017 rum

Ich bin ein stay, neverland, engine.

Meine lieblings Songs sind eigentlich so ziemlich alle Gidle und stray kdis Songs xD

Diese Frage... seid ihr Army oder Blink oder seid ihr was anderes? Klingt als gäbe es nur BTS oder Blackpink.🙈 I mean okay, ich bin selbst Army, aber ich finde das etwas ungünstig formuliert.

Ich bin K-Pop Stan seit März 2019. Und habe auch wie die meisten mit BTS angefangen. Nach 2 Jahren hatte ich plötzlich das Bedürfnis mehr zu sehen. Jetzt bin Stay, Atiny, Baby Choice und Baby Engene.

Zu meinen absoluten Favs zählen Slump und Voices von StrayKids und Into the Iland von Iland.

Alison11
Beitragsersteller

sorry ich wollte es nicht so meinen aber ich wusste nicht wie man alle andere schreibt sorry tut mir echt leid

ENGENE241  21.05.2022, 07:44
@Alison11

MOA=TXT

SVT=SEVENTEEN

ENGENE (ENHYPEN)

STAY (STRAY KIDS)

Vllt weißt du es ja jetzt.

ENGENE241  25.05.2022, 10:09
@Alison11

Ich weiß das es nicht jedes fandom ist.....Gott!!! So ja ich bin nur Stay Blink, Army, Moa, Engene, Svt und von nct dream ja es sind nicht alle. Bitte keine Antwort mehr

ENGENE241  18.02.2023, 10:01
@ENGENE241

Ich bin dumm Carat ist der Fanclub von SEVENTEEN... ich bin noch to moon, dreamin, midzy, once, atiny, exo-l,