Wie lange Herpes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Lippenherpes-Nachsorge eignet sich Bepanthen besonders gut. 👍🏻 Wichtig ist auch, dass Du die Creme regelmäßig zwischendurch aufträgst, um die Stelle feucht zu halten. Sonst wird die Haut trocken und reißt dann schnell mal beim Sprechen oder Gähnen ein. (Hände vorher desinfizieren, oder mit Wattestäbchen auftragen.)

Gutes Heilen! 🍀

Hallihallo,

was am besten und am schnellsten hilft ist:

HONIG 🍯

Bloß KEIN FETT draufmachen, wie Vaseline,

Bepanthen-Salbe, Creme und so weiter...

lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
layla571
Fragesteller

Weißt du wie lange ich den honig draf lassen kann? und danke!

Frageritikum  23.10.2021, 05:24
@layla571

Wenn ich Lippenherpes habe, ist der Honig nach ein paar Stunden wieder weg. Deshalb mache ich alle paar Stunden wieder einen neuen Tropfen drauf. Brauchst du also gar nicht wegzumachen.

Zinksalbe oder Herpes Pflaster auf die Stelle.

Sehr gut helfen spezielle Vitamine beim abheilen. Die gibt es in der Apotheke in Tablettenform zu kaufen.

Helfen echt schnell

layla571
Fragesteller

ich war an drei orten und habe diese herpes pflaster gesuch und bis jetzt noch nicht gefunden geh morgen nochmal gucken

danke!

Herpes habe ich auch sehr oft und mache es ab aber es da er so 1-3 Woche ungefähr

Hi, wenn Du teure Salben in den Apo.... kaufst, ist der Herpes nach wenigen Tagen weg . Ist Dein Immunsystem durch zu viel Sonnenstrahlen oder....., geschwächt, bekommst Du sofort wieder einen Herpes Simplex (Lippenherpes) . Kaufst Du Dir beim Discounter aber eine Packung Lakritz und nascht davon, wirst Du niemals mehr einen Herpes bekommen ! MfG Joachim K.