wie lange hat man seine periode und wie stark

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

am ersten tag hast du sie ganz wenig

am zweiten und dritten tag am stärksten

am vierten tag wieder weniger

am fünften tag noch weniger bis gar nichts

und am sechsten ist normalerweise der letzte tag, bei manchen auch am siebten

aber die stärke ist bei allen frauen unterschiedlich

Hey! Bei mir war dir erste periode sehr stark dann war sie ein halbes jahr weggeblieben und kam dann wieder stark. Jetzt kommt sie langsam jeden monat und ist auch normal

Lg thena

Am ersten tag kann es viel sein und am ende halt weniger das ist sehr unterschiedlich

Die kann 2-7 Tage dauern, je nachdem wie stark sie ist. Die Stärke ist unterschiedlich. Das kann von Periode zu Periode anders sein.

Seine Periode hat ca. 4-6 Tage. Wie stark oder auch leicht, hängt ganz von dem Körper ab. Am Anfang der Periode ist die Blutung meist stärker als zum ende hin.

Hallo! Normaler weise hat man die periode 4-6 tage sie kann aber auch länger sein. Bekommen tut man sie mit 11-15 Jahren und setzt alle 28-31 tage ein. Mit 45-52 jahren ist die zeit das die wechseljahre kommen und dann die periode für immer ausbleibt und man dan auch nicht mehr schwanger wird.

also ich zB habe sie die ersten 3 Tage stark und die letzten 4 tage etwas schächer.

In der Regel 3-5 Tage, die Stärke und dauer ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

unterschiedlich... meistens so zwischen 2-7 tage manchmal 8... und die stärke ist auch verschieden... meistens in der Mitte der Periode am stärksten und am Schluss nur noch leicht...

von frau zu frau verschieden aber ich sag 2-5 tage könnens sein.

warum willst du das wissen ?

wie alt bist du ? Hast du deine Tage schon ?

also es ist bei jeder frau / Mädchen unterschiedlich !

meistens aber so die ersten 3 Tage stark und von tag zu tag weniger

insgesammt hat mann sie 7 tage aber manchmal sind sie auch länger oder kürzer...

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Manche haben sie nur 3 Tage,manche sogar bis zu 7 Tage,auch die Stärke ist nicht bei jeder Frau gleich.

Was möchtest Du wissen?