wie lange hat man seine periode und wie stark

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am ersten tag hast du sie ganz wenig

am zweiten und dritten tag am stärksten

am vierten tag wieder weniger

am fünften tag noch weniger bis gar nichts

und am sechsten ist normalerweise der letzte tag, bei manchen auch am siebten

aber die stärke ist bei allen frauen unterschiedlich

Hey! Bei mir war dir erste periode sehr stark dann war sie ein halbes jahr weggeblieben und kam dann wieder stark. Jetzt kommt sie langsam jeden monat und ist auch normal

Lg thena

Am ersten tag kann es viel sein und am ende halt weniger das ist sehr unterschiedlich

Periode nur 3 -4 tage lang?

also ich habe eigentlich meine periode immer sehr lang --> 7-8 tage lang und sie sind voriges monat 7 tage zu spät gekommen also am 35. tag und diesen monat auch so .. dann habe ich sie am 08.09 gekriegt aber an dem ersten tag war es solala also nicht so stark aber an den zweiten war es schon stark und an den dritten tag war es auch soolalaa ... aber heute also an den 4. tag also heute 11.09 ist es garnicht mehr so stark sondern wenig .. :S wieso ??? obwohl ich immer 7-8 tage lang meine periode hab ...

...zur Frage

Periode nochmal stark am vierten Tag?

Hi, ich habe meine Tage am ersten und zweiten Tag stark gehabt und am dritten wurde es weniger. Jetzt, am vierten, ist es auf einmal wieder viel. Wann verschwindet sie denn jetzt endlich?

...zur Frage

Kann die Periode am 4 Tag nochmal heftig werden?

Ich habe meine Periode immer so 5 Tage lang und am 2 Tag ist die immer ziemlich heftig. Jetzt habe ich sie wieder und diesmal sind sie noch gar nicht schlimm gewesen...Morgen wäre der 4 Tag.

Meine Frage:

Kann die Periode nochmal stark werden ?

LG :)

...zur Frage

Periode schon lange überfällig, wann zum Arzt?

Ich (15) habe meine Periode jetzt schon seit 65 Tagen nicht mehr. Sie ist sehr unregelmässig, aber ich hatte sie noch nie über so eine lange Zeit nicht.

Wann muss ich zum Artz?

(Ich bin sicher nicht schwanger)

...zur Frage

Periode nur 2-3 Tage?

Hallo zusammen

Ich bin 14 und habe seit ca. 3 Jahren meine Periode. Allerdings habe ich sie immer nur so ca. 2-3 Tage, sie ist meistens auch nicht so stark. Nun wollte ich fragen ob ich mir da Sorgen machen muss, oder ob das normal ist. Ich habe sie auch eher unregelmässig. Ich nehme keine Pille und es besteht auch nicht die Möglichkeit, das ich schwanger bin. Ist das normal?

...zur Frage

Periode am 3 tag noch sehr,stark?

Is,das nornal die periode am 3 tag noch sehr stark zu haben genauso stark wie am ersten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?