Wie lange halten Directions? [Alpine+Silver]

So sollte das aussehen. - (Haare, Haarfarbe, Silber) Haarfarbe "Silver" - (Haare, Haarfarbe, Silber) Haarfarbe "Alpine" - (Haare, Haarfarbe, Silber)

3 Antworten

Hey... Blondieren im Vorfeld ist ein klares muss. So hell als möglich. Ich mache das mit Syoss. 8 Stufen Aufhellung, zweifach bloniert. Das Alpine Green kommt am Anfang ziemlich krass raus und wird etwas heller rauskommen, als es auf der Probe ersichtlich ist. Sieht dann fast ein bisschen aus wie das grüne Stroh im Ostereierkorb :) Ein bisschen dunkler. Erst als ich es zwei Wochen später nachgefärbt hatte wurde es richtig kräftig. Hält so um die 4 Wochen, bis Du nachfärben solltest. Dann hat sich die Farbe auch schon zu türkis geändert, hat auch was ;) War eigentlich die Farbe, die ich wollte. Directions halten in der Regel nie wirklich lange. Extrem schnell ging es bei blau (Midnight Blue). Schau Dir mal dieProduktpalette von Elumen an, haben zwar nicht ganz so krasse Farben, dafür halten sie wesentlich länger. Ich habe aktuell violette Haare und das schon seit 2 einhalb Monaten, ohne Nachfärben... Klar, schon sehr hell geworden, aber es sieht nicht aus wie in einen Aschetopf gefallen (siehe Directions)

Ich lasse mir die gerade eh auswachsen. Hatte jetzt ein Jahr alle Farben die es so gibt :D War lustig, aber jetzt gönne ich meinen Haaren erstmal wieder eine Pause :)

Lieben Gruß,

Thorian

Ganz gender untypisch männlich und fast 40 :D

Vorher musst du deine Haare weiß tönen damit du die perfekte Farbe erzielst. Und die Tönung halt ca 2 Wochen bis du sie wieder nach tönen solltest. LG

ich benutze selbst directions. man muss die haare vorher echt weis blondieren damit die farbe hält.... nach maximal 2 wochen ist es verwaschen. ich empfehle dir farben von manic panic die halten länger :)

hoffe ich konnte helfen.