wie lange halten acrylnägel normalerweise?

5 Antworten

Genau, es hängt vom eigenen Nagelwachstum ab wie lange Acry (aber auch Gel) hält. Ich hatte eine Kundin bei der hält es bis zu 12 Wochen (vor 10 Wochen kam sie nie zum Auffüllen)!! Aber es gibt auch Menschen bei denen es schon nach 2 Wochen erneuert werden muss (besonders wenn das eigene Nagelbett sehr kurz ist und die Nägel lang sein sollen. Dann entsteht nämlich ziemlich schnell der sogenannte Hebeleffekt, die Nägel knicken wegen der langen Spitze wenn sie schnell rauswachsen beim anstoßen, egal wie toll die C-Kurve ist um). Ich habe im übrigen auch beobachtet, dass Nägel im Sommer schneller wachsen als im Winter, da mus man quasi in den Wintermonaten nicht so schnell zum Auffüllen.

Lieben Gruß

Das ist bei jedem unterschiedlich.Bei mir zum Beispiel halten sie höchstens 3 Wochen,weil meine Fingernägel sehr schnell wachsen. Bei meiner Schwester halten sie hingegen sehr gut,bis zu 6 Wochen. Wie gesagt es hängt von der Person ab.

meine Nägel wachsen nicht sehr langsam aber auch nicht so schnell..

Also nach 3-4 wochen sollte ich sie immer erneuern. :))

ca einen monat

aLeXaNdRa20
Fragesteller

ok dankeschön =)

Fast einen Monat

aLeXaNdRa20
Fragesteller

danke =)