Wie lange hält sich S H E I N Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Jeans hat leider nur 3 Monate gehalten, aber der Knopf war auch nur aus Plastik. Sonst hab ich mir viele Sommerkleider gekauft, die nach vielem tragen und waschen trotzdem gut aussehen. Ich bin aber jetzt auf Zalando umgestiegen und bezahle lieber bisschen mehr, wenns dann auch 2-3 Jahre hält :)

Hosen halten bei mir zwischen 9 und 12 Monaten. Pullis ect deutlich länger, da ist die Qualität vergleichbar mit H und M

Frostfeder
Fragesteller

ok danke :)

Die Sachen von Shein kommen von verschiedenen Herstellern und deshalb ist auch die Qualität unterschiedlich

Frostfeder
Fragesteller

echt jetzt?? wow, wusste ich gar nicht XD

wie lange halten sich zum Beispiel jeans und so durchschnittlich? :))

GlossyKim  13.12.2021, 21:41
@Frostfeder

Jeans hab ich noch nicht bei Shein bestellt. So würde ich sagen 20% sind richtig hochwertig, 60% sind so normale Qualität wie bei H&M oder New Yorker und 20% sind schon mehr oder weniger minderwertig.

Keine Ahnung kaufe überwiegend meinen Sachen bei Primark ein ,da ist das was ich dort kaufe zumindest Qualitätsmäßig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frostfeder
Fragesteller

ne da finde ich halt leider vieles mega untrendig :'(

Flips12345  09.12.2021, 23:49
@Frostfeder

Brauch keine Trend Sachen , funktional müssen sie sein,das reicht . Und der Aufdruck darauf stört auch nicht