Wie lange hält Friseur tönung?

2 Antworten

Da wir weder Deine Haare sehen, noch deren Zustand erkennen und auch nicht haargenau wissen, was zum jetzigen Zeitpunkt schon so alles an Deinen Haaren "klebt" (Rückstände aus Haarprodukten, etc.), kann Dir logischerweise auch niemand etwas darüber sagen, wie lange eine ordentliche Tönung bei Dir hält   ....  und selbst dazu müssten wir dann auch noch wissen, mit welchen Produkten Deine Friseurin arbeitet, u.s.w.

Fakt ist einfach, dass sich eine Tönung definitv rauswäscht und wie schnell, das hängt unter Anderem von den oben genannten Details ab als auch davon, wie häufig, wie und mit was Du nach der Tönung Deine Haare wäschst.

Einer Friseurfachkraft kann man übrigens definitiv glauben, wenn sie fachliche Informationen und Ratschläge von sich gibt  ....  wir lernen das und wissen, von was wir sprechen.       Und im Gegensatz zu uns, kennt Deine Friseurin Deine Haare und kann das daher auch beurteilen.

Komplett raus gehen die eigentlich nicht. Ein bisschen bleibt immer da. Aber klar nach paar Wochen ist es verblasst.