Wie lange hält euer Handyakku?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Akku hält 5-10h 26%
Akku hält >30h 23%
Akku hält 11-15h 22%
Akku hält 2-5h 17%
Akku häl 16-20h 5%
Akku hält 21-25h 5%
Akku hält 26-30h 3%

23 Antworten

Akku hält 26-30h

Mit normaler Benutzung auch mal zwei Tage durch. Also, 48h.

Meistens lade ich aber täglich, weil ich auch auf nichts verzichten möchte, wenn ich in der Klemme stecke und ich so gut hinkomme mit Netflix, Tiktok, Snap, Insta (alles große Fresser)

Akku hält >30h

Mein Akku hält aktuell noch sehr gut. Ich habe ein iPhone 11 Pro, also noch ganz neu und da hält der Akku wirklich zuverlässig und durchaus auch mal zwei Tage, trotz intensiver Benutzung. Erwartungsgemäß wird das wohl mit der Zeit deutlich schlechter, aber bisher bin ich sehr begeistert, dass ein iPhone so einen guten Akku hat, das kennt man ja sonst gar nicht.

Akku hält >30h

Bei mir hält mein Handy Akku schon mehr Tage besonderes wen ich den Stromsoarmodus einschalte. Ich muss meist nur sehr selten mein Handy aufladen.

Der Akku von nem Handy hält länger wen man es richtig nutzt.

Ich hab seit einem Jahr ein Huawei Mate 20 Lite.

Akku hält 5-10h

Mein Smartphone ist ca. 3 Jahre alt, hat einen 4100mAh Akku und hält unter vollbetrieb (Spielen/Netflix) ca. 5-8std.

Bei Musik hören hält mein Akku den ganzen Tag.

Wenn ich nichts damit mache, hält mein Akku ca. 6 Tage oder länger.

Akku hält >30h

habe das iphone 11, bei normaler benutzung hält es ewig teils 2 tage aber da ich 24/7 am handy bin hält es vllt so bei 100% 12h plus, bei dauerhafte rbenutzung