Wie lange hält eine PS3 :?D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau sagen kann ich dir das nicht. Aber ich habe eine der allerersten PS3. Sie wird sehr viel benutzt und läuft nachwievor tadellos. Nur das regelmäßige entstauben darf man nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleganza
01.11.2012, 15:09

wie entstaubt man die denn ,bitte :?D

0

Das hängt von DEINEM Umgang mit der Playstation ab. Meine benutze ich ca jeden Tag seit 2 Jahren 1-2 Stunden und hab keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aslo wenn man mal bednkt das meine Ps3 immer noch geht dann denke ich ma 5-10 Jahre wie bei jeder anderen konsole auch kommt halt auch auf die Pflege an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleganza
01.11.2012, 15:09

Ja ,Vielen Dank :)

0

Also, eine PS3 hält schon was aus...Wir haben unsere Playstation 3 jetzt bestimmt 4 Jahre und die ist täglich ein paar mal im Gebrauch. Bisher hat das ständige Ein- u. Ausschalten dem Gerät nicht geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleganza
01.11.2012, 15:09

ok :)Vielen Dank

0

kommt drauf an wie du mit der umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hau auf an/aus knopf und die geht nach 3 monaten immernoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?