Wie lange hält eine Dauerglättung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs damals im Ausland gemacht, ich glaube umgerechnet war das nicht mehr als 10-20€, war schon ne Weile her.
War super zu Frieden und hat gut 6 Monate gehalten. (:

Ich denke in Deutschland wird es so ab 50€ aufwärst sein je nach Friseur. Ist aber schädlicher als färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland und Österreich zahlt man ca 150 oder mehr(es hält nur ein paar Monate). Ich habe es vor nem Jahr  in Asien für 40 euro machen lassen und bis jetzt sind nur die neu gewachsenen Haare (Ansatz) lockig und der rest ist immer noch glatt. Man kriegt halt Splitt weil die Creme sehr stark aber meine Haare waren extrem Glatt und Schön. Die Haare bleiben Glatt nur das was neu wächst logischerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?