Wie lange hält ein Selbstbräuner?

3 Antworten

Hallo, eine gründliche Reinigung auch mit einem nicht zu rauhen Schwamm und entsprechendem hautfreundlichen Reinigungsmittel hilft da schon viel.

Dankeschön für deine antwort 😘💚

0

Uhh ja, hatte ich auch mal, allerdings am Arm und alles andere als freiwillig :D Ich konnte ihn eigentlich ganz gut mit Wasser und Seife abwaschen...

Okay leider geht das nicht weg😓😂 aber trotzdem danke für deine Antwort 😘

0

Gerne, viel Glück noch 😊😄

0

Kann man sich glaub ich entfernen lassen.

Selbstbräuner im Gesicht- geht immer in die Poren und sieht ekelig aus, was jetzt?

Ich kann nicht braun werden.:D deshalb nutze ich selbstbräuner, und da es grade Sommer ist und ich auch gerne mal ohne make up aus dem Haus möchte, hab ich selbstbräuner der fürs Gesicht geeignet ist, aufs Gesicht gemacht. Leider geht der selbstbräuner sehrrr auffällig doll in meine Poren auf der Nase, neben meiner Nase und auf der Stirn rein. Dann hab ich da dunkle flecken drinne... was kann man da machen? Lg

...zur Frage

Warum wirkt kein Selbstbräuner in meinem Gesicht?

Liebe Leute,

ich habe ein großes Problem mit Selbstbräunern. Und zwar wollen diese in meinem Gesicht einfach nicht halten. Am Körper entwickelt sich jeder Selbstbräuner wunderbar. Ich hab schon so ziemlich alles durch. Spezielle SB für's Gesicht, Drogerie, High End, billig, teuer, ... aber mein Gesicht will einfach keine Farbe annehmen. Ich wasche es höchstens 3 Mal am Tag mit normaler Seife und Creme mich dannach mit Nivea Creme ein. Diese zieht auch schnell ein, so dass keine Fettschicht an der Haut bleibt und den SB eventuell nicht einziehen lässt. Auch wenn ich damit nicht eincreme, hält der SB nicht

An den Händen passiert mir genau das Gegenteil. Dort wird der Selbstbräuner total dunkel und Fleckig. Egal ob mit oder ohne Peeling, mit oder ohne spezielle Pflege.

Ich bin total ratlos. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Flecken bei Selbstbräuner vermeiden?

Ich benutze einen Selbstbräuner von LovingTan, diese Firma hat einen äußerst guten Ruf für schöne Bräune - Beim ersten Mal sah sie auch relativ gut aus, nur beim nächsten Mal entstanden Flecken! Dabei habe ich sehr viele Beweisvideos und Reviews von Youtubern gesehen, wo diese Flecken nicht zu sehen waren ( und diese Youtuber benutzen LovingTan bereits länger und sind alle restlos begeistert) . Ich habe es wie in den Videos gemacht und trotz allem entstehen Flecken an meinen Armen.. Liegt das an meiner Haut? Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Selbstbräuner fürs Gesicht? (Drogerie)

Gibt es irgendeinen guten (wenn möglich aus der Drogerie und nicht zu teuer) Selbstbräuner, der explizit fürs Gesicht geeignet ist? Habt ihr es selbst schon mal ausprobiert bzw. habt ihr Erfahrungen mit schlechten/guten Selbstbräunern gemacht? Wie oft muss man ihn auftragen/wie lange hält er? Kann man davon Flecken im Gesicht bekommen?

Ab dem Hals abwärts werd ich eigentlich ganz normal schnell braun, nur im Gesicht klappt da anscheinend was nicht und anstatt mich immer so zu sonnen, dass nur mein Gesicht die Sonne trifft, wär's etwas angenehmer für mich, wenn ich einfach einen zuverlässigen Selbstbräuner hätte xD Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Wie lange selbstbräuner Mousse einziehen lassen?

Und zwar also ich weiß wie lange normaler selbstbräuner ca einziehen soll, aber dies ist eine Mousse von st moriz der ziemlich gut sein soll, wisst ihr wie lange eine Mousse einziehen muss ?

...zur Frage

Wie lange hält ein selbstbräuner, bis man wieder die normale Hautfarbe kriegt?

Wie lange bleibt man braun, wenn man sich mit selbstbräuner bräunt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?