Wie lange hält ein kleines Tampon

7 Antworten

wenn du deine tage nicht allzu stark hast würde ich spätestens alle 3 stunden wechseln. aber generell wenn du damit schwimmen gehst kann ich dir empfehlen immer zu wechseln bevor du ins wasser gehst und dannach. viel spaß im wasser :)

Es kommt drauf an wie viel Blutung du hast. Wenn es viel ist, dann würde ich sagen max. 3 Std.

bei jeder frau unterschiedlich und es kommt auch drauf an wie stark deine tage sind ! ich würd alle 3 stunden wechseln weil sich der tampon auch mit wasser aus dem schwimmbad aufsaugt

joyce123  20.08.2012, 14:04

Man sollte, ausgenommen Nachts, einen Tampon nicht so lange tragen. Die Gefahr von Infektionen steigt mit jeder Stunde.

Unterschiedlich, je nach dem wie stark du blutest. Im Schwimmbad kann es sich aber auch noch mit Wasser vollsaugen, deswegen solltest du so alle 2 Stunden mal wechseln.

das kommt drauf an wie stark deine blutung ist, ich wechsle sie immer gleich nachdem ich im Wasser war weil ich es einfach unangenehm finde wenn ess ganz mit Wasser vollgesogen ist